Wir kümmern uns um Ihre Lieben, garantiert mit
viel Feingefühl und besonderem Engagement.
Rufen Sie uns gerne an.

0351 - 841 91 561
Brautkleid

Jean Paul

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

Qualifikationen

Diplom Kulturmanagement
Zertifizierter Seniorenbetreuer nach §87 Abs 3 SGB XI
Kulturmanagement (Diplom VWA)
Fachkraft für Personalvermittlung
Anerkannter Nachbarschaftshelfer
Fortbildung Demenz (Diakonissenhaus Dresden)

Über mich

Ich wurde in Dresden geboren und u.a. an der Palucca Schule, der medizinischen Akademie und Hochschule für Musik- und Theater Leipzig ausgebildet. Nach über 20 Jahren künstlerischer Tätigkeit als Solist im Musiktheater auf über 45 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, vollzog ich 2016 mit der Gründung des Betreuungsunternehmens Lebensfreun.de einen nachhaltigen beruflichen Wechsel.
Die Musik, Kunst und Kultur begleiten mich weiterhin, denn Lebensfreun.de bietet mit der Kulturbegleitung ein umfangreiches Angebot, Menschen die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen zu ermöglichen. Zur eigenen Freude und Entspannung singe ich regelmäßig im Extrachor der Sächsischen Staatsoper Dresden mit.

Webarchiv:

Luis Lay - Musiktheater (Oper, Operette, Musical)
Luis Lay - Barak Obama Double
Zertifikat BetreuungskraftZertifikat Betreuungskraft
Zertifikat BetreuungskraftZertifikat Betreuungskraft